Weihnachtsverschenke

1

gepostet von steff | gepostet in aus Stoff gemacht | Posted on 29-01-2013

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Ich hab ja noch gar nicht gezeigt, was ich so zum Verschenken genäht habe …
Erst mal gab es diverse Halssocken. Hier mal zwei exemplarische. Meist aus Fleece, manchmal mit Kuscheldeckenfutter. Die Dinger sind echt angenehm zu tragen und sehr kuschelig.

image

Dann für Noa eine Verkleide Kiste…
Unter anderem mit einem Prinzessinnen Outfit.

image

Dazu noch diverse Umhänge, eine Piraten Weste und Hose, und Zubehör.

image

Und natürlich ein Piraten Hut.

image

Dann habe ich aus Fleece Stoff zwei Kuschelkissen für einen Daniel Negroni Fan genäht.

image

Und für den selben valiepten TeeNager auch noch einen Pärchen Handschuh. Öhm naja nun ist er Single. Denke nicht, daß der Handschuh Schuld war.  😉

image

Für eine Bekannte aus dem Netz gab es noch einen Pucksack.

image

Das war es glaube ich.  🙂

Kommentare (1)

Die Sachen sind toll geworden! Und der Pucksack ist wirklich wunderschön, in echt noch toller als auf dem Foto! Daaaaaaaanke!!!

Schreibe einen Kommentar