Totoro

0

gepostet von steff | gepostet in aus Wolle gemacht | Posted on 24-04-2015

Schlagwörter: ,

… für meine liebe Freundin Pille.

image

Regenbogenkater

0

gepostet von steff | gepostet in aus Wolle gemacht | Posted on 10-04-2015

Schlagwörter: , , ,

Häkeln macht erstaunlich viel Spaß. Aber – es dauert … Der kleine Kater hat mich ziemlich lange beschäftigt!
Aber es hat sich gelohnt, er ist ziemlich niedlich geworden. 🙂

image

image

image

image

image

punk baby

0

gepostet von steff | gepostet in aus Stoff gemacht | Posted on 27-02-2015

Schlagwörter: , , , , ,

Hab es endlich mal wieder an die Maschine geschafft. Aus zwei alten Papa Jeans wurde eine neue Schnecken Büx.

image

image

Feuerwehranzug

0

gepostet von steff | gepostet in aus Stoff gemacht | Posted on 31-01-2015

Schlagwörter: , , , , ,

„Ich werde Feuerwehrmann!!!“
Das hören wir hier häufiger. Und da einer seiner liebsten Freunde ein Feuerwehr Kostüm für Karneval hat, war mein Auftrag schnell klar.

So im nachhinein wäre der Schriftzug auf Schulterhöhe besser rübergekommen, aber der Schlupp ist schwer begeistert. Er zieht ständig seinen Anzug aus, legt die Sachen parat und wartet auf den Alarm zum nächsten Einsatz. Dann schnell rein in den Fummel und los geht’s!

image

Catching The Sun 🌞

0

gepostet von steff | gepostet in aus allem möglichen gemacht | Posted on 26-10-2014

Schlagwörter: , , ,

Fluoreszierende Bügelperlen sind echt eine nette Sache!
Read the rest of this entry »

Neues altes Hobby: Postkarten

0

gepostet von steff | gepostet in mit Farbe gemacht | Posted on 30-09-2014

Schlagwörter: , ,

Ich hab mich dann doch endlich mal bei www.postcrossing.com angemeldet. Aufhänger war, daß ich im Laufe der Zeit einen dicken Stapel Postkarten gesammelt hab … hauptsächlich irgendwelche Freebies, oder dann doch nicht abgeschickte Ansichtskarten. Und die wollte ich gern mal irgendwie sinnvoll nutzen …


Jedenfalls finde ich das Konzept total nett. Der erste Empfänger, den mir das System ausgespuckt hat, war der perfekte Kandidat für meine Lieblingskarte. Ich hoffe, er freut sich drüber.  Und für den fünften Kandidaten habe ich einfach nichts passendes gefunden. Also hab ich eine Keks Schachtel geschlachtet und selbst Hand angelegt. Ich glaube, das mache ich öftermal, das hat was.  🙂

image